What our customers say:

  • Wir haben im September im Waldhaus Reinbek unsere Hochzeit gefeiert und mein Gott, war das eine super Entscheidung. Von der Planungsphase (insbesondere nach dem Managementwechsel im Juli) über die direkte Vorbereitung in den Tagen vor der Hochzeit bis ...

    » Read on

    Wir haben im September im Waldhaus Reinbek unsere Hochzeit gefeiert und mein Gott, war das eine super Entscheidung. Von der Planungsphase (insbesondere nach dem Managementwechsel im Juli) über die direkte Vorbereitung in den Tagen vor der Hochzeit bis hin zum eigentlichen Event war das durch die Bank weg perfekt. Die Hilfsbereitschaft bei der Suche nach dem besten Tisch-Arrangement, die Unterstützung beim Aufziehen der Hussen auf die Stühle im Saal und die dezente Frage, ob man die Geschenke auf unser Zimmer bringen darf sind so Kleinigkeiten, die uns im Vorlauf und während des Events das Leben deutlich einfacher gemacht haben.Das Wichtigste ist natürlich das Event selber. Dort war zu jeder Zeit genügend Personal vorhanden, die Getränke waren hervorragend und das Essen war nicht nur reichhaltig, sondern auch geschmacklich in allen drei Gängen allererste Sahne. Bis heute kommen Gäste von damals auf uns zu und schwärmen vom Essen, den Getränken und dem Saalambiente. Vielen Dank, liebes Waldhaus-Reinbek Team, dass ihr diesen unvergesslichen Tag ermöglicht habt.

  • Rooms: 4/5  |  Service: 5/5  |  Location: 5/5More

  • There are no comments available for this review

  • Liked  · Lage, Ruhe, schöner Saunabereich, tolles Frühstück

  • Das Buffet war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Bedienung sehr aufmerksam.

  • Tolles Essen, netter Service. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

  • Musicaldinner im Waldhaus - eine super Veranstaltung! Beim Drei-Gänge-Menü folgte ein Highlight dem nächsten. Ein unglaublicher Genuss bei klasse Service. Es war ein wunderschöner Abend.

  • Ich kenne schon lange und aber heute sind so verändert und finde ich toll.

Displaying items 1 - 10 of 1691 in total