What our customers say:

  • Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen! Junges & dynamisches Team welches sehr kompete Beratung bietet. Bei Fragen ist immer jemand da. Ich werde auch in Zukunft weiter mit diesem Unternehmen arbeiten.

  • Schon viele tolle Angebot als Webdesigner erhalten. Antworten erhalte ich per Mail oder telefonisch immer ruckizucki. Qomparo24 kann ich nur weiterempfehlen!

  • Empfehle Qomparo24 wirklich jeden der nach einem Webdesigner sucht. Alle Angebote, die ich erhalten habe, waren super.

  • Qomparo ist eine interessante Alternative in der Neukundenakquise. Bisher haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht, sowohl was den direkten Kontakt angeht, wie auch die Qualität der Leads. Wir werden auch weiterhin Leads von Qomparo beziehen, die für uns interessant sind.

  • Absolut empfehlenswert!

  • Als Dienstleister sind wir auf Qomparo24 angewiesen. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere Anliegen und Wünschen werden wahr- und ernst genommen und Qomparo24, findet für uns immer Lösungen. Unkompliziert, unbürokratisch, professio...

    » Read on

    Als Dienstleister sind wir auf Qomparo24 angewiesen. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere Anliegen und Wünschen werden wahr- und ernst genommen und Qomparo24, findet für uns immer Lösungen. Unkompliziert, unbürokratisch, professionell, und sehr schnell. Wir können Qomparo24 nur empfehlen! Vielen Dank liebes Qomparo-Team!

  • Empfehlenswert! An dieser Stelle bekommt Qomparo24 von mir 5 Sterne. Man wird gut beraten. Wir haben 4 Angebote von den Agenturen erhalten und konnten somit die Preise und was noch wichtiger ist die Leistungen vergleichen.Somit fiel es uns einfacher, e...

    » Read on

    Empfehlenswert! An dieser Stelle bekommt Qomparo24 von mir 5 Sterne. Man wird gut beraten. Wir haben 4 Angebote von den Agenturen erhalten und konnten somit die Preise und was noch wichtiger ist die Leistungen vergleichen.Somit fiel es uns einfacher, eine Entscheidung zu treffen, und wir sind sehr zufrieden mit dem jetzigen neuen Partner im Bereich Online-Marketing. Wer weiß evtl. werden wir in der Zukunft eine Anfrage in den anderen Bereichen stellen ;)

  • Hilfsbereiter Anbieter. Gute Beratung in der Kooperation mit meinem Unternehmen.

  • Sehr angenehmes Gespräch! Trotz meiner schreiender Kinder ist der Berater ruhig und fokussiert geblieben und hat nochmal alle wichtigen Sachen abgefragt und auch im Gespräch für Klarheit gesorgt. Danke.

  • Gutes und professionelles Telefonat. Klar strukturierte Fragen. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Veröffentlichung.

Displaying items 1 - 10 of 84 in total