What our customers say:

  •  Verified Customer
    Das Programm ist einfach zu verstehen, der "Papierkrieg" ist auf ein Minimum reduziert. Einmal alle Daten erfasst, macht das Programm alles so gut wie von selbst. Sehr gut sind die Erinnerungen von Lexoffice, wann welcher Schritt in der Lohnabrechnung ... » Read on
    Das Programm ist einfach zu verstehen, der "Papierkrieg" ist auf ein Minimum reduziert. Einmal alle Daten erfasst, macht das Programm alles so gut wie von selbst. Sehr gut sind die Erinnerungen von Lexoffice, wann welcher Schritt in der Lohnabrechnung zu machen ist, dadurch verpasst man keine wichtigen Termine. Das Programm habe ich auf Empfehlung eines Freunes hin gekauft, der seine Minijobber auch damit abrechnet. Für den Preis den das Programm kostet, ist es eine super Sache. Mann hat alle erforderlichen Daten an einer Stelle zentral und braucht nicht ewig rumsuchen.
  •  Verified Customer
    Abrechnung funktioniert automatisch. Da nur ein geringfügig Beschäftigter ist eine detaillierte Rezension nicht möglich.
  •  Verified Customer
    Ich habe mich innerhalb des laufenden Jahres entschieden die Lohnbuchhaltung selbst über lexoffice Lohn durchzuführen. In dem Testmandanten habe ich verschiedene Abrechnungen angelegt und mit den bisherigen Abrechnungen von meinem Steuerberater verglic... » Read on
    Ich habe mich innerhalb des laufenden Jahres entschieden die Lohnbuchhaltung selbst über lexoffice Lohn durchzuführen. In dem Testmandanten habe ich verschiedene Abrechnungen angelegt und mit den bisherigen Abrechnungen von meinem Steuerberater verglichen. Alle Bestandteile waren stimmig und einfach zum durchführen. Auf wichtige Aspekte wird man von dem Programm hingewiesen. Bei individuellen Fragen, kam rasche Unterstützung vom Support mit guten Lösungsmöglichkeiten. Bei der Überführung von Test- in Liveversion wurden die bereits erfassten Mitarbeiter übernommen und ich konnte meine erste Abrechnung innerhalb von 30min inkl. Zahlung durchführen. Nach anfänglichem Zögern, ob ich die Lohnbuchhaltung wirklich selbst übernehmen möchte, bin ich sehr froh über die Entscheidung. Die Zeitersparnis von Abstimmungs- und Buchungsaufwand ist wirklich klasse.
  •  Verified Customer
    Schien mir von Anfang an meinen Bedürfnissen zu entsprechen und hat jedenfalls bis heute alles gehalten, was in der Erläuterungen angekündigt worden war. Es werden einem die meisten lästigen Aufgaben abgenommen, "Vertippen" gibt es nicht mehr, wenn man die Daten einmal richtig eingegeben hat.
  •  Verified Customer
    Lexware ist hier ein Gelungen, Buchhaltung und Lohnabrechnung für den Anwender sehr übersichtlich zu gestalten. Bei Fragen habe ich kompetenten Support erhalten. Auch die Lohnabrechnung macht Spaß. Keine Probleme mit Übertragungen an die Sozialversiche... » Read on
    Lexware ist hier ein Gelungen, Buchhaltung und Lohnabrechnung für den Anwender sehr übersichtlich zu gestalten. Bei Fragen habe ich kompetenten Support erhalten. Auch die Lohnabrechnung macht Spaß. Keine Probleme mit Übertragungen an die Sozialversicherungen oder dem Finanzamt. Der Steuerberatersuchservice ist eine wichtige Ergänzung, um einen Steuerberater genannt zu bekommen, der auch einen Zugang zu Lexoffice bekommen kann, um hier sinnvoll zu unterstützen.
  •  Verified Customer
    Einfache Menüführung, bisher guter Support, Von überall zugängig.
  •  Verified Customer
    Herrlich einfach und sehr schnell zu erlernen, passt genau auf meine Bedürfnisse, mehr brauche ich nicht. Keine Software-Installationen nötig, kein svnet,elster, Dakota notwendig, kein kümmern um Zertifikate oder ähnliches. Schnelle und unbürokratische Hilfe im Support.
  •  Verified Customer
    Umstieg war sehr einfach. Es spart Zeit und Kosten, man hat direkte Kontrolle, wer welche Daten übermittelt bekommt und man sendet die Gehaltsabrechnungen auch zeitgemäß per email.
  •  Verified Customer
    Ich hatte bisher ein anderes Lohprogramm, war viel zu kompliziert. Lexoffice Lohn einfach, übersichtlich und verschiedene Vorgänge sind automatisiert.
  •  Verified Customer
    Vielen Dank an Haufe, für solch ein gutes und gut zu verstehendes Programm. Damit ist es wirklich möglich die notwendigen Vorgänge auch auf der Mac-Oberfläche zu erledigen. Eine schriftliche Dokumentation wäre trotzdem sehr wünschenswert.
Displaying items 1 - 10 of 109 in total